Quantcast
Channel: Open Source PR » Blogger
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

PR-Rat will mehr “Absenderklarheit”– und stiftet Verwirrung (Update)

Ein Artikel bei der w&v heute ließ mich doch etwas verwirrt zurück. “PR-Rat will Regeln gegen Schleichwerbung im Internet” steht da. Darin wird der Präsident des Agenturverbands GPRA Alexander...

View Article



PR-Rat, Blogger und verdeckte PR – Die offenen Fragen

Darf er nun, soll er überhaupt oder muss er gar? Die Diskussion um den Vorstoß des Deutschen PR Rats (DRPR), im Rahmen eines neuen Regelwerks für die Kommunikationsarbeit im Internet auch...

View Article

Blogger-Regeln: Der DRPR demontiert sich selbst

Da ist sie also, die Onlinerichtlinie des DRPR. Seit drei Wochen im Netz auf einem Posterous-Blog mit zwei Dutzend Kommentaren seitdem. Ich kam leider erst heute dazu, das ganze nochmal in Ruhe zu...

View Article

Umfrage: Journalisten und Blogger bevorzugen Pressemitteilungen im Volltext

Gelegentlich schwirren etwas ungehaltene Tweets von Journalisten oder professionellen Bloggern durch meine Twitter-Timeline, die sich über PR-Leute beschweren. Grund der Klagen: Pressemitteilungen...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images